INCENTIVE-REISEN 2019

INCENTIVE WOCHENENDE – WIEN: Ein grandioses Incentive Wochenende liegt hinter mir. Berührt bin ich auch diesmal wieder von der Wertschätzung, die Ulla, Michael und Laura uns immer wieder haben spüren lassen. „Danke, das ihr unserer Einladung nach Wien gefolgt seid,… Danke für die toller Arbeit, die ihr leistet,… ohne Euch würde Ringana nicht so wachsen,….“ Sätze, wie diese hörten wir immer wieder.

Dabei war es eigentlich mir ein Bedürfnis, meine Dankbarkeit für alles, was ich in den letzten eineinhalb Jahren erfahren durfte, auszudrücken.

RINGANA gewinnt den österreichischen
Klimaschutzpreis.

Ich war sehr erstaunt, wieviel sich im Frischewerk seit meinem Besuch Anfang November schon wieder verändert hat. Hier ein Arbeitsplatz zusätzlich geschaffen, da eine neue Technologie,… Das Wachstum des Unternehmens ist nicht zu übersehen und dennoch behält die Unternehmensphilosophie oberste Priorität. Wenn ich beim Besuch im letzten Jahr bereits dachte, es ist alles so vollkommen, so muss ich jetzt sagen, es wird immer noch mehr verbessert und weiterentwickelt …

Je mehr Ringana wächst, umso mehr Puzzleteile fügen sich zu einem noch frischerem, nachhaltigeren, konsequenteren und ethischeren Bild zusammen. Wieder ist mir bewusst geworden, mit was für einem SCHATZ ich hier arbeiten darf.

INCENTIVE WOCHE – MEXIKO: Der Weg ins Paradies… wie toll ist es, den grauen Novembertagen entfliehen zu können und unter Palmen, am weißen Sandstrand, dem Rauschen des Meeres zu lauschen. Abschalten, auftanken, relaxen, andere Kulturen kennenlernen, Gastfreundschaft erleben, chillen, schwimmen, am Meer rumliegen, von Mücken zerstochen werden – trotzdem glücklich, andere Menschen treffen, Sprachbarrieren überwinden…

Wir reisen, um uns zu erholen, aber vor allem erweitert es unseren Horizont. Dankbarkeit und Demut, Glückseligkeit und Wertschätzung… So fühlt es sich gerade an.

Über dIE Autorin
KATEGORIEN
AKTUELLE BEITRÄGE
INSTAGRAM
  • Kraftort Wald 😇.... Herz öffnen, durchatmen, auftanken 🙏
.
.
#wald #kraftort #seelebaumelnlassen #frühling #spring #wandern #natur #nature #draußenunterwegs #auftanken #Klipphausen #linkselbischetäler
  • Spring is in the air.....😍🌱☀️
Es ist so wunderbar der Natur beim Erwachen zuzusehen und zuzuhören. Fast täglich entdecken wir Neues auf unseren Spaziergängen durch Klipphausens schöne Täler.
.
.
#frühling #spring #natur #erwachen #lovenature #achtsamkeit #achtsamunterwegs #heimatliebe #klipphausen #linkselbischetäler
  • Das schöne am Frühling ist, das er immer gerade dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. (Jean Paul)
.
.
#frühling #frühlingserwachen #spring #hoffnung #frischlufttanken #neubeginn #hope
  • Artist nature 😍
.
.
#spring #frühlingserwachen #frostigermorgen #frühlingsanfang #frischlufttanken #morgenspaziergang
  • Wakeboarding is calling - I must go.....🏄‍♀️👋😉
.
.
#wakeboarding #boardsport #wassersport #wakefamily #wakeboardingiscalling #wakeboardenamboot #sehnsuchtnachmeer
  • You can going with the flow or you can jump the wave 🌊🏄🔥😍🤟 #wakeboarding #wakefamily #boardsport #jumpthewave
@hanna__knz 😍
  • wake me happy 😅Wakeboardentzugserscheinungen - erstmal wieder behoben 😅🏄🏼‍♀️🤟 #wakeboarden #boardsport #wassersport #sehnsuchtnachmeer #wakefamily
  • „Open your mind
Fill your heart 
Free your Soul“

#sehnsuchtnachmeer #kraftort #openyourmind #fillyourheart #freeyoursoul #traumurlaub
  • Glück ist...die schroffe Küste unter den Füßen, Salz auf den Lippen und die Wellen im Blick. 🍀💭💚 #traumurlaub #sehnsuchtnachmeer #meer #sonne #seelebaumelnlassen
Menü schließen