Rebirthing

In unserem Rebirthing Seminar möchten wir mit Meditations- und Körperübungen sowie dem Aufstellen der eigenen Geburt traumatische Geburtserlebnisse, Zwillingserfahrungen und Inkarnationsblockaden aufspüren und lösen. Damit öffnet sich der Weg und das Herz um das eigene Potential ganz leben zu können.

Jede Geburt ist eine tiefgreifende körperliche & seelische Erfahrung, die Spuren in unserer Seele hinterlässt. Wir erblicken das Licht dieser Welt schon mit Prägungen und Mustern, die wir in unserer Inkarnation und der folgenden Schwangerschaft erfahren haben und die die Richtung vorgeben, wie wir uns und unser Leben empfinden, uns in Entscheidungssituationen verhalten oder anderen Menschen begegnen.

Oft sind wir zwar hoch funktional im Alltag, aber nur wenig mit uns und unserem Körper verbunden. Dann ist es schwer, Stress sowie eigene Grenzen bewusst wahrzunehmen, was über Jahre häufig zu Überforderung und Erschöpfung führt.

Über verbundenes Atmen, geführte Meditationsreisen und Körperübungen spüren wir den Emotionen und Erinnerungen nach, die sich im Zeitraum zwischen Inkarnation und Geburt in unseren Zellen eingeprägt haben.

  • Welche Bilder oder Glaubenssätze sind dort gespeichert, welche Entschlüsse habe ich für mich gefasst?
  • Bin ich alleine gekommen oder haben mich Zwillinge begleitet? Wie wirken sich diese Energien heute noch auf meine Beziehungen aus?
  • Warum habe ich diese Familie, diesen Ort für meine Reise gewählt?
  • Woher kommt meine Seele, was ist meine Aufgabe in diesem Leben?
  • Wie habe ich mein Ankommen empfunden?

Durch die Aufstellung der eigenen Geburt am 2. Tag des Seminars gehen wir über das Erleben der damaligen Situationen nochmals tiefer in den Prozess des Erkennens und Loslassens der gespeicherten Erinnerungen hinein.

Im Seminar möchten wir einladen, euch mit unserer Begleitung eure Themen anzuschauen und Klarheit über essentielle Fragen des Seins zu erhalten. Mit dieser Klarheit kommt die Chance auf Heilung der alten Muster und anhaltende Veränderung im Hier & Jetzt.

  • Aufstellung der eigenen Geburt
  • Meditationsreisen
  • Körperarbeit – diverse Atemtechniken, Verbundenheits- und Loslassübungen
  • Nachspüren von Vorgeburtlichen Erfahrungen im Warmwasserbad
  • Bewusstseinsarbeit – Aufdecken von Verhaltensmustern und Glaubenssätzen
  • Aufdecken und Lösen von Zwillingsthematiken

Die Grundlage des Rebirthing-Seminars bilden liebevolle Energie, Achtsamkeit und Wertschätzung füreinander – Alles ist mit Allem verbunden.
Ort: Radeberg OT Liegau-Augustusbad
Seminarleitung: Ute Zöllner – Yogalehrerin, Dipl. –Psychologin, Ines K. Backhaus – energetische Lebensberaterin, Energiefeldarbeit
Informationen und Anmeldung über:
Telefon: 0152 066 671 27
E-Mail: ines.backhaus@mail.com

Rebirthing - Seminare

In unserem Rebirthing Seminar möchten wir mit Meditations- und Körperübungen sowie dem Aufstellen der eigenen Geburt traumatische Geburtserlebnisse, Zwillingserfahrungen und Inkarnationsblockaden aufspüren und lösen. Damit öffnet sich der Weg und das Herz um das eigene Potenzial ganz leben zu können.

11. & 12. JANUAR 2020

Informationen oder Anmeldung über:
Telefon 0152 066 671 27
E-Mail ines.backhaus@mail.com

9. & 10. MAI 2020

Informationen oder Anmeldung über:
Telefon 0152 066 671 27
E-Mail ines.backhaus@mail.com

29. & 30. AUGUST 2020

Informationen oder Anmeldung über:
Telefon 0152 066 671 27
E-Mail ines.backhaus@mail.com

Menü schließen